Dortmund 0231 - 95 25 402
Mayen 02651 - 49 48 790

Referenzobjekte

Unsere Auftraggeber vertrauen auf unseren Sachverstand, Qualität und Zuverlässigkeit.

16

Jahre Erfahrung

3950

Energieberatungen

150

Effizienhäuser

5250

Bauwerksdiagnostiken

325

Gutachten

Planung und Begleitung von Effizienzhäusern

KFW 40+

effizienshaus_in_herten

EFH in Herten

KFW 40

seniorenwohnheim_in_essen

Seniorenwohnheim in Essen

KFW 55

mehrfamilienhaus_in_witten

MFH in Witten

KFW 100

usingen

Usingen

Blowerdoor-Messung

Landtagsgebäude in Mainz

BlowerTest – Große Objekte

Wir messen große Objekte – bundesweit.

Logistikhalle mit ca. 110.000m³ in Dortmund

Sporthaus in Berlin

Kühlhaus in Ettlingen

Wohnpark in Duisburg

Bauwerksdiagnostik

Wir führen mehr als 300 Bauwerksdiagnostiken pro Jahr durch.

Thermografie an einer Fußbodenheizung

Leckortung an Wasserführenden Leitungen

Drohnenuntersuchungen

Thermografie der Gebäudehülle

Presseartikel

presse_hellweger_anzeiger_18122015
presse_westfaelischer_anzeiger_23012016
presse_der_patriot_von_lippstadt_08012016
presse_soester_anzeige_08012016
presse_ruhr_nachrichten
presse_wochenkurier_26122015

Das sagen zufriedene Kunden

A H
3 Mai 2023
Da kompetent, objektbezogen, freundlich, ausdauernd in Erläuterung vorgeschlagender Maßnahmen, pp. immer wieder gerne.
Monem Gabsi
13 September 2022
Herr Klode ist sehr Professionell, er hat das Fachwissen, organisiert, strukturiert und vor allem sehr freundlich und hilfsbereit. Die Beratung sowohl auch die Messungen liefen einwandfrei. Schulnote 1+. Sehr empfehlenswert, weiter so.
Lucas K.
28 August 2021
Willi Kaufmann
17 Mai 2021
Ein besseren Ansprechpartner für Bautrocknung nach einem Wasserschaden hätten wir nicht finden können! Schnelle und korrekte Beratung konnte nur durch hochwertige Ausführung übertroffen werden. Wir empfehlen dieses Unternehmen gerne weiter! Die Dokumentationen wurden ebenfalls von der Versicherung ohne Probleme oder Rückfragen akzeptiert. Reibungsloser kann es nicht ablaufen.
Kai Wessels
15 Mai 2021
Spontan Freitag morgens Bautrockner angefragt, Beratung per Telefon, nachmittags abgeholt. Sehr zu empfehlen!
A. F.
19 Dezember 2019
Wir haben für den Neubau, zur Beschleunigung der Bauzeit, Bautrockner benötigt. Nachdem wir mehrere Anbieter und dessen Bautrockner preislich und qualitativ verglichen haben, entschieden wir uns recht schnell für die Bautrockner von Klode Energie-Impuls. Wir sind absolut begeistert von den Geräten und vom Service. Die Geräte wurde angeliefert und fix gemeinsam aufgebaut. Verlängerungskabel für Gebläse und Bautrockner wurden uns zur Verfügung gestellt. Die Bautrockner sind mit einem automatischen Abpumpsystem ausgestattet (weshalb die Wahl schnell auf diesen Anbieter fiel). Der Abpumpschlauch wird in einen Abfluss eingelassen und das wars, keine lästige ständige Anwesenheit um die Kanister zu entleeren wie bei einem Nachbarn. Ich muss sagen es ist Wahnsinn welche Auswirkung diese Geräte zur Beschleunigung der Bauzeit hatten. Alles im allem ist das Gesamtpaket perfekt abgestimmt und durchdacht. Daumen hoch mit 5 Sternen, wir werden Herrn Klode auf alle Fälle weiterempfehlen!
Dominic S
17 März 2019
Sehr guter und freundlicher Service. Leider sind wir beim ersten Termin durchgefallen. Wir haben dann einfach alle seine Tipps umgesetzt und schon war es beim zweiten Mal kein Problem. Vielleicht hätten wir ihn direkt bei Projektstart kontaktieren sollen...
thankgoditsfaluti
23 Januar 2019
Unkompliziert, fair und sehr freundlich. Gerne wieder!
Sven Brose
4 Oktober 2018
Hervorragender Service. Pünktlich, zuverlässig und freundlich. Und auch die Erstellung des Zertifikates ließ nachher nicht lange auf sich warten.